MESOTHERAPIE

Personalisierte Wirkstoffcocktails für eine Vielzahl von Effekten. Das Multitalent der Kosmetikindustrie!

Die Mesotherapie ist ein vitalisierendes Mikroinjektionsverfahren, bei dem hochwirksame Wirkstoffe wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Vitamine, Antioxidantien oder Peptide grossflächig mit einer mikrofeinen Nadel in die obere Hautschicht injiziert werden und so die Haut von Innen nährt. 

Häufig gestellte Fragen

Eine Mesotherapie wirkt immer – jedoch sind die Ergebnisse nach einer Behandlung von aussen nicht sofort sichtbar, da die injizierten Wirkstoffe zuerst in den unteren Hautschichten ihre Wirkung entfalten müssen. Bei der Mesotherapie handelt es sich, wie es der Name bereits sagt, um eine Behandlungstherapie welche regelmässig durchgeführt werden sollte. Nur so können die besten Resultate erzielt werden.

Die Mesotherapie ist sehr gut mit einem PRX T-33 Peeling kombinierbar um einen maximalen Effekt zu erzielen. Gerne beraten wir dich persönlich über die Vorteile einer Behandlungskombination.

Behandlungsablauf

1 Reinigung
Bevor die Behandlung beginnt wird deine Haut gründlich gereinigt.
2 Desinfektion
Nun wird die zu behandelnde Zone gründlich desinfiziert.
3 Behandlung
Nun werden die Wirkstoffe grossflächig in die mittlere Hautschicht injiziert.
4 Gesichtsmaske
Zum Schluss wird eine tiefenwirksame Pflegemaske aufgetragen.
5 LED Lichttherapie
Um die Wirkung der Maske zu verstärken wird ergänzend die Haut mit einer LED Lichttherapie behandelt.. 

Überblick

EffektGenerelle Verbesserung der Hautqualität (frisch, straff, ebenmässig, glatt)
Reduktion von Pigmentflecken
Glättung von feinen Fältchen
Tiefenhydrierung
Reduktion von Fettansammlungen Verbesserung der Haarqualität/-wachstum
Verbesserung von Cellulite
AnwendungszonenSiehe Preisliste - Mesotherapie
ProduktPersonalisierte Wirkstoffcocktails je nach Behandlungsziel
ErgebnisseNach ca. 7 Tagen. (kommt auf den eingesetzten Wirkstoff drauf an)
Je nach Behandlungsziel ist eine Behandlungskur von ca. vier bis 6 Behandlungen nötig.
Ausgeführt durch EFZ Kosmetikerin
GesellschaftsfähigSofort - Es können allerdings immernoch kleine Rötungen, Schwellungen und Blutergüsse sichtbar sein.
Follow-upFür eine Aufrechterhaltung des Ergebnisses empfehlen wir die Behandlung eins bis zwei Mal monatlich zu wiederholen.
PDFPDF öffnen - Vor jeder Behandlung bei skkins bist du verpflichtet das jeweilige Vor- und Nachsorge PDF aufmerksam durchzulesen. Bei allfälligen Unsicherheiten zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.