MESOTHERAPIE
MESOTHERAPIE
MESOTHERAPIE

Wunderschöne und gesunde Haut die von Innen gepflegt wird für eine tiefenhydrierten, frischen, und ebenmässigen Look!

Die Mesotherapie ist ein vitalisierendes Mikroinjektionsverfahren, bei dem hochwirksame Wirkstoffe wie zum Beispiel Hyaluronsäure, Vitamine, Antioxidantien oder Peptide grossflächig mit einer mikrofeinen Nadel in die mittlere Hautschicht injiziert werden und dort die Haut von Innen revitalisiert. 

Anwendungszonen

X

Häufig gestellte Fragen

Bei der Verwendung von Hautcremen werden die Wirkstoffe lediglich oberflächlich aufgetragen, wobei sie nur in die oberen Hautschichten eindringen können. Bei einer Mesotherapie hingegen werden die Wirkstoffe direkt in die mittleren Hautschichten injiziert, wo sie von Innen heraus ihre aufbauende und revitalisierende Wirkung voll entfalten können.

Eine Mesotherapie wirkt immer - jedoch sind die Ergebnisse nach einer Behandlung von aussen nicht sofort sichtbar, da die injizierten Wirkstoffe zuerst in den unteren Hautschichten ihre Wirkung entfalten müssen. Bei der Mesotherapie handelt es sich, wie es der Name bereits sagt, um eine Behandlungstherapie welche regelmässig durchgeführt werden sollte. Nur so können die besten Resultate erzielt werden.

Die Mesotherapie ist sehr gut mit einem PRX T-33 Peeling kombinierbar um einen maximalen Effekt zu erzielen. Gerne beraten wir dich persönlich über die Vorteile einer Behandlungskombination.

Behandlungsablauf

1 Reinigung

Bevor die Behandlung beginnt wird deine Haut gründlich gereinigt.

2 Desinfektion

Nun wird die zu behandelnde Zone gründlich desinfiziert.

3 Behandlung

Nun werden manuell die Wirkstoffe grossflächig in die mittlere Hautschicht injiziert.

4 Reinigung

Zum Schluss werden allfällige Blutrückstände an den Injektionspunkten sorgfältig entfernt und eine tiefenwirksame Creme aufgetragen.

Überblick

  • Generelle Verbesserung der Hautqualität (frisch, straff, ebenmässig, glatt) 

NCTF 135ha und M-HA10 by Fillorga

EFZ Kosmetikerin

Vor- und Nachsorge PDF - Vor jeder Behandlung bei skkins bist du verpflichtet das PDF aufmerksam durchzulesen. Bei allfälligen Unsicherheiten zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.

In der Regel nicht notwendig - Falls erwünscht, wird eine lokale Betäubungscreme aufgetragen (ca. 45min Einwirkzeit).

Sofort - Es können allerdings immernoch kleine Rötungen, Schwellungen und Blutergüsse sichtbar sein.

Nach 24 Stunden

Nach ca. 7 Tagen. Wir empfehlen die Mesotherapie regelmässig durchzuführen für einen langanhaltenden und maximalen Effekt. 

Für eine Aufrechterhaltung des Ergebnisses empfehlen wir die Behandlung eins bis zwei Mal monatlich zu wiederholen.