HYALURON FILLER AUFLÖSEN

Die effektivste Lösung zur Hyaluron Entfernung!

Mit der Injektion des Gegenmittels Hyaluronidase, auch Hylase genannt, können unzufriedenstellende Ergebnisse von Hyaluron Behandlungen korrigiert oder vollständig rückgängig gemacht werden.

 

Dabei wird die synthetische Form, der im Körper natürlich vorkommenden Hyaluronidase direkt in die zu korrigierende Zone injiziert. Einmal injiziert beginnt sie sofort die Hyaluronsäure-Moleküle aufzubrechen und regt den Körper an, diese durch das körpereigene Lymphsystem abzubauen.

 

Wie viele Hylase Sitzungen nötig sind, ist einerseits abhängig davon welches Produkt verwendet wurde, wie viele Milliliter noch vorhanden sind und wie schnell das körpereigene Lymphsystem nach der Hylase Injektion die gespaltenen HA-Moleküle abbaut.

Häufig gestellte Fragen

Nein – Nicht alle Arten von Fillern können mit dem Gegenmittel Hyaluronidase aufgelöst werden. Filler, welche nicht aus Hyaluronsäure bestehen, wie zum Beispiel Silikon Filler, Kalzium-Hydroxylapatit Filler (z.B. Radiesse) oder Kollagen Booster (z.B. Lanluma, Sculptra, Ellansé) können nicht mit Hyaluronidase entfernt werden.

Eine erneute Hyaluron Filler Behandlung sollte frühestens nach sechs Wochen durchgeführt werden, damit sich die körpereigene Hyaluronsäure in der Haut wieder komplett regeneriert hat. 

Nebst der Ausdehnung der Haut kommt auch noch der natürliche Alterungsprozess dazu, welcher durch die erhöhte Spannung der Haut bis dahin „versteckt“ blieb und durch das fehlende Volumen nun sichtbarer werden kann.

Um eine allfällige Beschädigung der körpereigenen Hyaluronsäure zu vermeiden, sollte eine Hylase Behandlung stets korrekt dosiert und schonend in mehreren Sitzungen durchgeführt werden.

 

Handelt es sich um einen Notfall, die eine sofortige Auflösung verlangt, überwiegen definitiv die Vorteile einer hohen Dosierung, um weitere Nebenwirkungen verhindern zu können.

Behandlungsablauf

1 Desinfektion
Bevor die Behandlung beginnt wird die zu behandelnde Zone gründlich desinfiziert.
2 Behandlung
Nach der Desinfektion wird die Hylase mit einer feinen Nadel direkt in die zu behandelnde Zone injiziert.
3 Massage
Nachdem die Hylase injiziert wurde und langsam anfängt zu wirken, wird die behandelte Zone noch kurz massiert.
4 Reinigung
Zum Schluss werden allfällige Blutrückstände an den Injektionspunkten sorgfältig entfernt.

Überblick

EffektKorrektur und/oder vollständiges Auflösen von synthetischer Hyaluronsäure 
AnwendungszonenSiehe Preisliste - Hyaluron auflösen
ProduktHyaluronidase von Dessau
ErgebnisseNach 48h ist die Hyaluronsäure grösstenteils aufgelöst
WiederaufbauFrühstens 6 Wochen nach der letzten Hylase Sitz
Ausgeführt durchÄrztin
GesellschaftsfähigNach ca. 24h - Die behandelte Zone kann stark anschwellen
Follow-upFalls nötig kann eine weitere Sitzungennach 2 Wochen ausgeführt werden.
PDFPDF öffnen - Vor jeder Behandlung bei skkins bist du verpflichtet das jeweilige Vor- und Nachsorge PDF aufmerksam durchzulesen. Bei allfälligen Unsicherheiten zögere bitte nicht uns zu kontaktieren.